Stapel regionaler Zeitungen

Sie befinden Sich hier:

Inhalt

A1 Tunnel Lövenich: Wieder Tests mit Vollsperrungen

Straßenbau |

Der Landesbetrieb Straßenbau NRW setzt seine Testserien im Tunnel Lövenich fort. Dazu lässt er ihn in der nächsten Woche in zwei aufeinander folgenden Nächten jeweils von 20 Uhr abends bis 5:30 Uhr morgens komplett sperren. Die erste Sperrung findet in der Nacht von Montag auf Dienstag (14. / 15. Oktober) und die zweite in der von Dienstag auf Mittwoch (15. / 16. Oktober) statt. Die Testreihen zur Sicherheitstechnik sind damit aber noch nicht abgeschlossen. Zu den noch Folgenden wird der Landesbetrieb gesonderte Informationen veröffentlichen.

Während der Tunnelsperrungen im Westen von Köln dient der Ostteil des Kölner Autobahnrings als großräumige Umleitungsroute.

Wichtiger Hinweis: Sie sehen eine Archivseite. Diese Informationen geben den Stand des Veröffentlichungstages wieder () und sind möglicherweise nicht mehr aktuell.