Stapel regionaler Zeitungen

Sie befinden Sich hier:

Inhalt

Ausstellung im Kreishaus Neuss: Kinder und Jugendliche malten Neuss zur Weihnachtszeit

Jugend |

Farbenfroh geht es noch bis zum 20. Dezember im Lichthof des Kreishauses Neuss zu. So lange ist dort die Ausstellung "Neuss zur Weihnachtszeit" zu sehen. Unter diesem Motto stand ein Kurs der Malschule "Palette" in Neuss.

Unter der Leitung von Malschul-Begründer Alexander Kühl, der auch 1. Vorsitzender des Freundeskreis der Deutschen aus Russland in Neuss ist, malten dort über 50 Kinder und Jugendliche im Alter von 4 bis 18 Jahren ihre weihnachtliche Heimatstadt. 60 ihrer Bilder werden im Kreishaus präsentiert.

Wichtiger Hinweis: Sie sehen eine Archivseite. Diese Informationen geben den Stand des Veröffentlichungstages wieder () und sind möglicherweise nicht mehr aktuell.