Unternehmensberatung für Existenzgründung und Marketing - Kooperation des Rhein-Kreises Neuss mit der 1a-STARTUP

Wirtschaft |

Das Startercenter des Rhein-Kreises Neuss bietet ab Januar 2013 in Kooperation mit der 1a-STARTUP Unternehmensberatung für Existenzgründung und Marketing neue Workshops für Frauen/Unternehmerinnen an. "Den eigenen Wert erkennen und erfolgreich verkaufen!", so lautet das Motto des ersten neuen Workshops, der am Freitag, 18. Januar 2013, in der Zeit von 9 bis 18:30 Uhr im TZG Business Center Neuss, Königstraße 34, 41460 Neuss, stattfindet.

Das Teilnahmeentgelt beträgt je Teilnehmerin 195 Euro zzgl. Mehrwertsteuer. Für Interessierte, die sich bis zum 15. Dezember anmelden, beträgt der Frühbucherpreis je Teilnehmerin 175 Euro zzgl. Mehrwertsteuer.

Weitere Informationen und Anmeldungen können bei der 1a-STARTUP Unternehmensberatung für Existenzgründung und Marketing, Dagmar Schulz, unter der Rufnummer 0211/73171160 oder im Internet unter www.1a-startup.de oder bei Hildegard Fuhrmann unter der Rufnummer 02131/928-7512 abgerufen werden.