Übersicht auf der Kreis-Homepage: Welche Weihnachtsmärkte gibt es in der Region?

Weihnachtsmärkte können im Veranstaltungskalender des Rhein-Kreises Neuss bekannt gemacht werden

Freizeit |

Von Dormagen über Grevenbroich und Korschenbroich bis Weckhoven reicht die Liste der Weihnachtsmärkte im Rhein-Kreis Neuss. Einen schnellen Überblick über Veranstaltungen in der Region gibt die Internetseite des Rhein-Kreises Neuss. Hier erfährt der Bürger zum Beispiel, an welchen Wochenenden die Schlossweihnacht auf Schloss Dyck zum Bummeln einlädt und wann der Nikolausmarkt auf der Neusser Furth seine Pforten öffnet.

Einrichtungen, Vereine, Organisationen und Privatpersonen, die auf dieser Plattform kostenlos über ihren Weihnachtsmarkt informieren wollen, können ihre Termine unter www.rhein-kreis-neuss.de/vorschlag veröffentlichen. Auch weitere Veranstaltungen wie Bläserkonzerte, Adventsfeiern für Senioren oder Theatervorführungen können im Online-Veranstaltungskalender des Rhein-Kreises Neuss angekündigt werden.

Für Fragen und weitere Informationen zum Veranstaltungskalender steht Jürgen Brings von der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Kreises zur Verfügung.