Fahrbahndecken-Erneuerung K 36 in Delhoven: Bauarbeiten beginnen am Donnerstag

Straßenbau |

Am Donnerstag, dem 4. Oktober, beginnen bereits die Vorarbeiten für die vom Kreistiefbauamt für die Herbstferien geplante Fahrbahndecken-Erneuerung der K 36 in der Ortdurchfahrt Dormagen-Delhoven. Die vorbereitenden Arbeiten werden etwa zweieinhalb Wochen dauern. Während dieser Zeit wird die Hauptstraße K36 zwischen Klosterstraße (L280) und Kreuzung Herderstraße/Holzweg/Hackenbroicher Straße zu einer Einbahnstraße, und ist nur noch in Fahrtrichtung Hackenbroich befahrbar.

Zurzeit geht das Kreistiefbauamt davon aus, dass am Samstag, dem 20. Oktober, die Hauptstraße zum Einbau der Asphaltdeckschicht komplett gesperrt und eine Umleitungstrecke eingerichtet wird. Da dieser Termin aber von der Witterung abhängig ist, werden die exakten Sperrzeiten noch bekannt gegeben.