Kartenverkauf des 8. Internationalen Niederrhein Musikfestival startet erfolgreich

Kultur |

Nach nur drei Wochen sind bereits die ersten Konzerte des Niederrhein Musikfestivals ausverkauft. Für das Konzert "Classica Brasileira" am 2. September um 17 Uhr auf Schloss Dyck gibt es nur noch Schönwetterkarten (15 Euro). Der Festsaal ist bereits ausverkauft. Auch das Virtuose Überraschungskonzert am 9. September auf Schloss Dyck steht kurz vor dem Ausverkauf für den Festsaal. Aber auch hier sind noch Schönwetterkarten für 15 Euro erhältlich.

Für das Eröffnungskonzert "Musikalische Reisen - Entdeckungen von Bach bis Nino Rota" auf der Langen Foundation am 31. August, das Konzert "Harfenmagie - Wenn Harfenisten zaubern" in der Kirche Wickrathberg am 7. September und das Konzert "Classica espanola - Kastagnetten im musikalischen Dialog" am 14. September im Zeughaus Neuss sind noch Karten erhältlich.

Der Kartenverkauf erfolgt über das Service Center des Rhein-Kreises Neuss, Telefon 02131/928-1000.