ServiceQ - Veranstaltung zum Tourismus im Kreishaus Neuss

Wirtschaft |

Die Servicequalität spielt insbesondere auch bei touristischen Unternehmen einer immer bedeutendere Rolle im verschärften Wettbewerb. Aus diesem Grund richtet die Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Rhein-Kreises Neuss gemeinsam mit der Marketing Gesellschaft Mönchengladbach und dem Tourismus NRW e.V. eine Informationsveranstaltung zum Qualitätsmanagementsystem "ServiceQ" aus. Die Veranstaltung findet am 5. Juni, ab 10 Uhr im Kreishaus Neuss, Oberstraße 91 statt und richtet sich hauptsächlich an touristische Betriebe wie Hotels, Restaurants und Pensionen, Tourismusverbände und -vereine, Verkehrsunternehmen sowie öffentliche Dienstleister. Andere interessierte Dienstleistungsunternehmen sind jedoch ebenfalls herzlich willkommen. Die Veranstaltung hat zum Ziel, kleine und mittelständische Dienstleistungsunternehmen über die Chancen und Möglichkeiten einer Zertifizierung im ServiceQ-Bereich zu informieren.

Weitere Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie bei der Wirtschaftsförderung des Rhein-Kreises Neuss unter wirtschaftsfoerderung@rhein-kreis-neuss.de oder per Telefon unter 02131/928-7510.