Über 50 und fit am Computer

Senioren |

Nach Ostern in die Computerwelt einsteigen!

Das Technologiezentrum Glehn bietet wieder Computerkurse an, die sich speziell an Menschen ab 50 richten.

Los geht es am 23. April mit dem Grundlagenkurs für "PC-Beginner". Wer Lust auf mehr hat, kann danach die Seminare "Word" für Textverarbeitung oder "Excel" für Tabellenkalkulation besuchen. Für alle, die sich mit dem Internet und E-Mails vertraut machen möchten, bietet sich der Kurs "Ab ins Netz!" an. Wer nach Möglichkeiten sucht, digitale Fotos zu bearbeiten oder auch ein Fotobuch zu erstellen, findet auch dazu das passende Angebot.

Die Kurse finden im Technologiezentrum Glehn, Hauptstraße 76 in Korschenbroich-Glehn statt. Fragen und Anmeldungen nimmt das TZG unter Telefon 02182/85070 entgegen. Weitere Informationen finden sie auch im Internet unter www.tz-glehn.de.