"Living Colors": Kreiskrankenhaus Dormagen zeigt Unterwasser-Fotos

Kultur |

Unterwasser-Fotografien sind ab dem 1. April im Foyer des Kreiskrankenhauses Dormagen zu sehen. Die beiden Unterwasser-Hobbyfotografen Heinz Eich Zappel und Stefan Poestges zeigen hier bis Ende Juni einen Teil Ihrer Arbeiten. Fotoleinwände mit Fischen, Garnelen, bunten Korallen sowie Landschaften der Unterwasserwelt erwarten die Besucher.

"Living Colors" lautet der Titel dieser Ausstellung, die eine Wandgestaltung der ganz besonderen Art bietet. Fast wie gemalt wirken die Fotoleinwände der beiden Fotografen. Die faszinierenden Motive stellen sie aus ihrem reichhaltigen Fundus zur Verfügung. Ob Fische, Garnelen, bunte Korallen, eigenwillige Landschaften, geformt von den Meeresströmungen, ob Weitwinkel oder Makroaufnahmen - immer wieder ist der Besucher fasziniert von der schillernden Unterwasserwelt. Weitere Informationen zu den Arbeiten der Künstler bietet die Internetseite www.unterwasser-fotoleinwand.de.