Fachkräfte-Messe "Job-Initiative Rhein-Kreis Neuss" am 20. und 21. April

Logo: Job-Initiative Rhein-Kreis Neuss

Arbeit |

"Aus der Region - für die Region" - unter diesem Motto steht auch die zweite Job-Initiative Rhein-Kreis Neuss, die am 20. und 21. April (10 bis 16 Uhr) wieder im Autohaus Gottfried Schultz in Neuss stattfinden wird. "Mit der Job-Initiative Rhein-Kreis Neuss wollen wir einen Beitrag leisten, das vorhandene Fachkräftepotential an unsere Wirtschaft vor Ort zu binden. Die Ergebnisse und der Zuspruch bei Unternehmen wie Besuchern im vergangenen Jahr haben bestätigt, dass wir mit unserer Fachkräftemesse richtig liegen", so Jürgen Steinmetz, Allgemeiner Vertreter des Landrates.

Die Job-Initiative Rhein-Kreis Neuss ist eine gemeinsame Initiative des Rhein-Kreises Neuss, der Stadt Neuss, der Bundesagentur für Arbeit, des Autohauses Gottfried Schultz und Services-24.de in Kooperation mit den Wirtschaftsförderungen der Städte und Gemeinden im Rhein-Kreis Neuss. Die Fachkräftemesse wendet sich an Unternehmen, die auf der Suche nach Mitarbeitern sind, und Stellensuchende, die sich über das regionale Arbeitsangebot informieren und im direkten Gespräch mit Firmenchefs und Personalleitern austauschen möchten.

Interessierte Unternehmen können sich ab sofort kostenlos bei der Kreiswirtschaftsförderung anmelden unter Telefon 02131/928-7502 (Benjamin Josephs) oder per Mail: wirtschaftsfoerderung@rhein-kreis-neuss.de.