Seminare für Existenzgründer im Februar

Wirtschaft |

Das Institut für Existenzgründung und Unternehmensführung (IEU) bietet in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung des Rhein-Kreises Neuss wieder dreitägige Seminare für Existenzgründer an. Angehende Jungunternehmer bekommen dort Einblicke in die Bereiche Businesspläne, Gewinnprognosen, Fördermittel und Steuern.

Das erste Seminar findet vom 1. bis 3. Februar statt: mittwochs und donnerstags von 8 bis 16 Uhr sowie freitags von 8 bis 15 Uhr. Ein zweites Kursangebot steht vom 3.bis 5. Februar, zur Auswahl. Es startet am Freitag um 15. Uhr bis 21 Uhr und wird samstags sowie sonntags von 8 bis 16 Uhr fortgeführt. Die Seminare finden im TZG Business-Center Neuss, Königstr. 34 in Neuss statt.

Die Teilnahmegebühr beträgt je Seminar 50 Euro. Weitere Informationen und Anmeldungen sind beim IEU unter der Telefonnummer 02471/8026 oder auch im Internet unter www.ieu-online.de erhältlich.

Auskünfte erhalten Interessierte auch bei der Wirtschaftsförderung des Rhein-Kreises Neuss unter Telefon: 02131/928-7512 sowie per Email: wirtschaftsfoerderung@rhein-kreis-neuss.de.