Sanierung der B477 in Neuss-Speck

Straßenbau |

Der Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen,  Regionalniederlassung Niederrhein beginnt ab Dienstag (10.4) die Sanierung der Fahrbahn der Bundesstraße 477 auf ca. 700 m Länge, den Umbau der Kreuzung "Wehler Dorfstraße / Specker Strasse" inkl. neuer Bushaltestelle und den Einbau einer Querungshilfe.

Die Baumaßnahme, die an der Kreuzung "Specker Straße / Villestraße" beginnt und "Auf den Stöcken / Schulweg" endet, wird in verschiedenen Abschnitten unter halbseitiger Sperrung und Verkehrsführung mittels Ampel durchgeführt. Die Bauzeit beträgt ca. 4 Monate.

Eine empfohlene Umleitung erfolgt über die K7 nach Hoisten und Weckhoven in Richtung Neuss-Reuschenberg und umgekehrt.

Die Bushaltestelle "Wehl" wird während der Bauzeit nicht angefahren. Wir bitten die Haltestelle "Speck" in ca. 350 m Entfernung zu benutzen.

Um größere Verkehrsbehinderungen zu vermeiden, bitten wir die Verkehrsteilnehmer den Baustellenbereich weiträumig zu umfahren.