A57 - Sechsstreifiger Ausbau vom Autobahnkreuz Kaarst bis Autobahnkreuz Neuss-West

Straßenbau |

Der Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen, Regionalniederlassung Niederrhein, setzt auf der A57 den sechsstreifigen Ausbau zwischen dem  Kreuz Kaarst und dem Kreuz Neuss-West fort.

Am kommenden Wochenende werden 24 Verbund-Fertigteile mit einem Gewicht von jeweils etwa 35 Tonnen für den neuen Überbau des östlichen Teilbauwerks der Unterführung L390 antransportiert und aufgelegt. Aus diesem Grund wird der Verkehr auf der L390 im Bereich der kreuzenden A57 zwischen Neuss und Kaarst beeinträchtigt.

Am Samstag (10.11) steht zwischen 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr auf der L390 je Fahrtrichtung nur ein Fahrstreifen zur Verfügung. Danach wird ab 19:00 Uhr die L390 im Kreuzungsbereich der A57 bis Sonntag (11.11) um 08:00 Uhr voll gesperrt.

Entsprechende Umleitungen sind eingerichtet.