Seminar für Existenzgründer

Wirtschaft |

Das Institut für Existenzgründung und Unternehmensführung (IEU) bietet in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung des Rhein-Kreises Neuss im November wieder ein dreitägiges Seminar für Existenzgründer an. Businesspläne, Gewinnprognosen, Fördermittel und Steuern für angehende Unternehmer stehen auf dem Programm. Das Seminar findet von Mittwoch, 28. bis Freitag, 30. November, statt. Unterrichtszeit ist Mittwoch und Donnerstag von 8 bis 16 Uhr, Freitag von 8 bis 15 Uhr.

Dias Seminar findet im TZG Business-Center Neuss, Königstr. 34, statt. Die Teilnahmegebühr für das Existenzgründerseminar beträgt 50 Euro. Förderungen durch das Bundeswirtschaftsministerium sind möglich. Weitere Informationen und Anmeldungen können beim IEU unter der Telefonnummer 02471/8026 oder im Internet unter www.ieu-online.de bzw. www.facebook.com/existenzgründerseminar abgerufen werden. Interessenten können sich auch an die Wirtschaftsförderung des Rhein-Kreises Neuss, Telefon 02131/928-7512, E-Mail hildegard.fuhrmann@rhein-kreis-neuss.de, wenden.