Flugreise über den Rhein-Kreis Neuss: Neuer Film als DVD erhältlich

Bürgerservice |

Die Film-Flugreise mit dem Titel "Der Rhein-Kreis Neuss hebt ab" ist jetzt als DVD erhältlich. Zu sehen sind eindrucksvolle Aufnahmen, die an Bord eines Spezial-Hubschraubers aufgenommen worden sind. Herausgegeben wurde das elfminütige Werk von der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Rhein-Kreises Neuss in Zusammenarbeit mit der Kölner Firma BdF, die schon beim inzwischen preisgekrönten Film "Die perfekte Balance" mit im Boot saß.

"Die Aufnahmen aus der Vogelperspektive sind wirklich ein Erlebnis", so Landratsvertreter Jürgen Steinmetz und Harald Vieten, der Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Die DVD beweise, "dass unsere Heimat nicht nur erfolgreich, sondern auch schön ist".

Die DVD ist ab sofort gegen eine Schutzgebühr von fünf Euro (inkl. Versand) bei den Bürger-Servicecentern des Kreises sowie bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit erhältlich. Deren Telefonnummern lauten 02131 928-1000 beziehungsweise 02131 928-1300.