Angebot des TZG für die Generation 50 plus: Seminar "Internet und E-Mail Basiswissen"

Bildung |

Das Technologiezentrum des Rhein-Kreises Neuss in Glehn bietet Seminare an, die sich speziell an Menschen ab fünfzig richten. Am Dienstag, 22. November, startet der Kurs "Internet und E-Mail Basiswissen". Die Seminarteilnehmer können sich an sechs Nachmittagen mit dem Internet vertraut machen. Inhalte des Kurses sind beispielsweise das Aufrufen von Internetseiten, die gezielte Suche im Internet oder die Bearbeitung von elektronischer Post.

Die Schulung findet dienstags, mittwochs und donnerstags in der Zeit von 14 bis 16:45 Uhr im Technologiezentrum Glehn, Hauptstraße 76 in Korschenbroich-Glehn statt. Fragen und Anmeldungen nimmt das TZG unter der Telefonnummer 02182/85070 entgegen. Informationen zum Seminarangebot sind auch im Internet unter www.tz-glehn.de abrufbar.