Klettern im Hochseilgarten Schloss Dyck

Familie |

Das Familienbüro des Rhein-Kreis Neuss bietet in Kooperation mit dem Kreissportbund am Sonntag, 23. Oktober 2011, einen kostenlosen Schnupperkletterkurs für Familienkarteninhaber mit Kindern ab sechs Jahren im Hochseilgarten Schloss Dyck in Jüchen an.

Anmeldungen sind per E-Mail an familienbuero@rhein-kreis-neuss.de oder telefonisch unter der Rufnummer 02131/928-5165, -5166 bis zum 14. Oktober 2011 unter Angabe von Adresse, Namen der Kinder und der laufenden Nummer der Familienkarte möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Die kostenlose Familienkarte können Erziehungsberechtigte mit Wohnsitz im Rhein-Kreis Neuss mit mindestens einem Kind bis 18 Jahren beantragen. Rabatte und Vergünstigungen bei über 250 Aktionspartnern der Familienkarte gibt es bereits: von Bäckereien, Restaurants bis hin zu Fahrschulen, Spielzeugläden und Möbelhäusern.

Die Familienkarte ist erhältlich beim Familienbüro des Rhein-Kreises Neuss oder kann im Internet beantragt werden.