"Classica Venezolana": Karten für das Konzert im Neusser Zeughaus nur noch an der Abendkasse erhältlich

Kultur |

Karten an der Abendkasse gibt es noch für das Konzert "Classica Venezolana" am Freitag, 9. September, um 20 Uhr im Zeughaus Neuss. Im Rahmen des internationalen Niederrhein-Musikfestivals tritt das deutsch-venezolanische Ensemble auf mit der ECHO-KLASSIK-Preisträgerin Anette Maiburg an der Flöte, der Sängerin Fabiola José, dem Cuatro-Spieler Jesus González Brito sowie Nirse González an der Gitarre und Roland Peil als Percussionist. Die Musiker präsentieren eine außergewöhnliche Mischung aus Folklore und Klassik mit karibischem Flair. Einzelkarten kosten 25 Euro, ermäßigte Karten 15 Euro. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.niederrhein-musikfestival.de.