Informationsabend des Familienbüros: "Von der Kunst der persönlichen Sprache"

Jugend |

"Wie sag ich´s meinem Kind - von der Kunst der persönlichen Sprache" lautet der Titel eines Informationsabends, den das Familienbüro des Rhein-Kreises Neuss in Kooperation mit der Familienwerkstatt Neuss anbietet. Die Veranstaltung findet am 28. September um 19 Uhr im TZG Business-Center, Königstraße 32-34 in Neuss, statt und ist Teil einer Veranstaltungsreihe zu familienrelevanten Themen.

Eine Anmeldung ist erforderlich. So nimmt das Familienbüro Anmeldungen zu diesem Themenabend unter Tel. 02131/928-5165 oder -5166 sowie per E-mail (familienbuero@rhein-kreis-neuss.de) entgegen. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Informationen rund um das Thema Familie erhalten Interessierte auch auf dem Internetportal "Jugend und Familie".