Niederrhein Musikfestival: Nur noch Schönwetterkarten für Konzerte auf Schloss Dyck erhältlich

Schloss Dyck Innenhof mit Publikum

Kultur |

Trotz der Sommerferien läuft der Kartenverkauf des internationalen Niederrhein Musikfestival vom 31. August bis zum 16. September hervorragend. Die beiden Konzerte auf Schloss Dyck "Genies und die Liebe" mit dem Leipziger Calmus Ensemble am Mittwoch, 31. August um 20 Uhr und das traditionelle Nachmittagskonzert am Sonntag, dem 11. September um 17 Uhr mit dem Titel "Virtuoses Überraschungs­konzert" sind für den Festsaal ausverkauft. Bei schönem Wetter finden die Konzerte open-air im Schlossinnenhof statt - hier können aber noch Schönwetterkarten für 15 Euro im Vorverkauf erworben werden. Bei schlechtem Wetter werden die Kosten für die Karten zurückerstattet.

Die Karten sind erhältlich beim Bürger-Servicecenter des Rhein-Kreises Neuss unter der Rufnummer 02131/928-1000 oder im Internet. Konzertkarten für den 31. August und 2. September können nur am Bürgerservicecenter im Kreishaus Neuss abgeholt werden, da die Karten nicht mehr rechtzeitig mit der Post verschickt werden können.