Bürger-Information zum Kreishaushalt 2011 mit CD-ROM

Finanzen |

Wie viel gibt der Rhein-Kreis Neuss aus und wofür? Wer sich einen Überblick über die Aufgaben, Erträge und Aufwendungen des Kreises verschaffen möchte, kann jetzt auf kompakte und verständliche Informationen zum Kreishaushalt 2011 zurückgreifen. Eine aktuelle Broschüre des Rhein-Kreises Neuss mit beigefügter Mini-CD-ROM stellt die Eckdaten sowie die wichtigsten Erträge und Aufwendungen des Kreishaushalts vor.

Wer Einzelheiten beispielsweise zu den Aufwendungen für Soziales oder Straßenbau im Kreishaushalt wissen möchte, kann sich mit Hilfe der beigelegten Mini-CD-ROM genauer informieren. Auch der aktuelle Beteiligungsbericht des Rhein-Kreises Neuss ist abrufbar - hier finden sich Auskünfte über alle Unternehmen und Einrichtungen, an denen der Kreis beteiligt ist.

Die Broschüre mit CD-ROM ist kostenlos in den Bürger-Servicecentern im Kreishaus Neuss, Oberstraße 91, und im Kreishaus Grevenbroich, Auf der Schanze 4, erhältlich. Sie kann auch telefonisch unter der Rufnummer 02131/928-1000 oder per E-Mail an info@rhein-kreis-neuss.de angefordert werden.