Stapel regionaler Zeitungen

Sie befinden Sich hier:

Inhalt

Sommerausstellung des Neusser Künstlerkreis im Kreishaus

Zwei Damen und ein Herr

Schirmherr Landrat Hans-Jürgen Petrauschke und NKK-Vorsitzende Rita Hau (Mitte) mit Bettina Jahnke, Intendantin des benachbarten Rheinischen Landestheaters, das bei der Ausstellungseröffnung im Kreishaus sein Programm für die nächste Spielzeit vorstellte

Kultur |

Der Neusser Künstlerkreis e.V. (NKK) präsentiert seine traditionelle Sommerausstellung erstmals im Lichthof des Kreishauses in Neuss. Noch bis zum 27. Mai ist die Ausstellung, die jetzt von Landrat Hans-Jürgen Petrauschke als Schirmherr und der NKK-Vorsitzenden Rita Hau eröffneten wurde, dort zu sehen ist. Gezeigt werden Arbeiten von 33 Künstlern. Dabei handelt sich um Malerei in verschiedenen Techniken sowie Grafiken und Fotografien.

Wichtiger Hinweis: Sie sehen eine Archivseite. Diese Informationen geben den Stand des Veröffentlichungstages wieder () und sind möglicherweise nicht mehr aktuell.