Mit der Familienkarte zur Galaaufführung

Abbildung der Familienkarte

Familie |

Das Familienbüro des Rhein-Kreises Neuss verlost unter allen Familienkarteninhabern Freikarten für eine von insgesamt drei Galavorstellungen des Zirkusprojektes "Starke Kids in der Manege" am 8. Juni an der Grundschule Herrenshoff in Korschenbroich, am 17. August in der Gillbachschule in Rommerskirchen und am 24. August 2011 in der Grundschule Jüchen-Stessen. Die Galaaufführung unter anderen mit der preisgekrönten "Königin der Clowns" Antoschka, dem bekannten Artisten, Jongleur, Clown und Theaterpädagogen "Pibi Glix" alias Peter Becker sowie mit der Zirkusfamilie Lagrin findet jeweils von 19 bis 21 Uhr statt.

Anmeldungen bis zum 25. Mai 2011 per E-Mail an familienkarte@rhein-kreis-neuss.de, Stichwort: ZIRKUS. Bitte Adressdaten und Namen der Teilnehmer sowie die laufende Nummer der Familienkarte nicht vergessen. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Weitere Infos sind auch unter der Rufnummer 02131/928-5166 oder -5165 beim Familienbüro des Rhein-Kreises Neuss erhältlich.