Seminar "PC für Einsteiger"

Bildung |

Das Technologiezentrum des Rhein-Kreises Neuss in Glehn bietet Seminare an, die sich speziell an Menschen ab fünfzig richten. Am 12. April startet der nächste PC-Grundlagenkurs. Den Teilnehmern werden wichtige Grundkenntnisse für den Umgang mit ihrem Computer vermittelt. Auch Anmeldungen für Anschluss-Seminare mit den Themen "Word" für Textverarbeitung oder "Excel" für Tabellenkalkulation sind möglich. Für alle, die sich mit dem Internet und E-Mails vertraut machen möchten, bietet das TZG den Kurs "Ab ins Netz!" an. Es gibt ebenfalls spezielle Seminarangebote zur Bearbeitung und Optimierung von digitalen Fotos und zur Erstellung von Fotobüchern.

Die Kurse finden im Technologiezentrum Glehn, Hauptstraße 76, in Korschenbroich-Glehn statt. Fragen und Anmeldungen nimmt das TZG unter der Telefonnummer 02182-85070 entgegen.