Jürgen Steinmetz beim Neusser Unternehmerfrühstück

Personengruppe

Wirtschaft |

Selbst für seine Verhältnisse früh aufstehen musste Jürgen Steinmetz am 9. November. An diesem Tag wartete ein ungewöhnlich früher Termin auf den Allgemeinen Vertreter des Landrats und Wirtschaftsdezernenten des Rhein-Kreises: der Besuchertag des Neusser Unternehmerfrühstücks.

Seit knapp einem Jahr versammeln sich momentan 32 Unternehmer und Freiberufler aus dem Rhein-Kreis Neuss einmal wöchentlich – immer auf die Minute genau mittwochmorgens um sieben Uhr. Zum gemeinsamen Frühstück sowie zum Austausch konkreter Geschäftsempfehlungen.

Allen interessierten Geschäftsleuten stellte sich das Netzwerk beim Besuchertag im Neusser Restaurant an der Rennbahn, vor  – natürlich pünktlich um 7 Uhr morgens. Die Gäste erwartete ein reichhaltiges Frühstück und ein umfassender Einblick in die Arbeitsweise der Unternehmergruppe.

Auch Jürgen Steinmetz zeigte sich beeindruckend von dieser effektiven Form des unternehmerischen Netzwerkens – und der ausgesprochen guten und geschäftigen Stimmung schon um diese frühe Tageszeit. Für ihn auf jeden Falle eine Empfehlung für alle erfolgsorientierten Unternehmer des Rhein-Kreises Neuss.

Weitere Informationen zum Neusser Unternehmerfrühstück bei Joachim Schoth unter der Rufnummer 0 21 31 -  79 73 12 13 oder der Mail-Adresse joachim.schoth@sbu-schoth.de erhältlich.