Kreiskrankenhaus Grevenbroich - Tag der offenen Tür

Gesundheit |

Erleben Sie Medizin Live - In allen Kliniken und Abteilungen und besichtigen Sie die Praxen des Fachärzte­zentrums am Kreiskranken­haus Grevenbroich

Der modulare Alterssimulationsanzug MAX macht die physischen Veränderungen im Alter für Sie erlebbar. Besichtigen Sie einen Operationssaal und lassen Sie sich die vielen Geräte in einem Notarztwagen erklären. Besuchen Sie die Praxisräume im Fachärztezentrum auf dem Gelände des Kreiskrankenhauses Grevenbroich St. Elisabeth. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt und auch für die Kinder haben wir ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet.

Wir freuen uns, Sie zur Eröffnung des Fachärztezentrums und zum Tag der offenen Tür im Kreiskrankenhaus begrüßen zu können. Damit möchten wir uns auch in die Veranstaltungsreihe zur 700-Jahr-Feier der Stadt Grevenbroich einbringen.