Gesundheitskalender 2011 erschienen

Gesundheit |

Gegen Ende des Jahres gilt es die regelmäßig wiederkehrenden Termine in das Kalendarium des kommenden Jahres zu übertragen. Hierbei sollten auch die Jahrestage mit Gesundheitsbezug nicht fehlen. Ein neu aufgelegtes Faltblatt des Gesundheitsamtes kommt hier gerade recht - es informiert nämlich über alljährliche Gesundheitstage. Darüber hinaus führt es aber auch regionale Veranstaltungen im Kreisgebiet auf.

Gesundheitsdezernent Karsten Mankowsky ist von dem erneuten Erfolg des Gesundheitskalenders überzeugt: "Unser Gesundheitskalender erscheint nun zum vierten Mal in bewährter Form. Grundgerüst sind immer die von der Bundeszentrale für Gesundheitliche Aufklärung publizierten Jahrestage - angereichert um bereits jetzt feststehende regionale Veranstaltungen."

Der Flyer ist in den Bürgerservice-Centern der Kreisverwaltung in Neuss, Oberstraße 91 und Grevenbroich, Auf der Schanze 4, und unter der Rufnummer 02181/601-5301 kostenlos erhältlich.