Workshop zur Ausstellung "Neid. Der böse Blick zum Nachbarn." im Kreiskulturzentrum Sinsteden

Kultur |

Die künstlerische Auseinandersetzung mit dem Thema "Neid" steht im Mittelpunkt einer Ausstellung, die im Kreiskulturzentrum Sinsteden, Grevenbroicher Straße 29 in Rommerskirchen-Sinsteden, zu sehen ist. Als Begleitprogramm zur Ausstellung bietet das Kreismuseum am Sonntag, 14.November von 11:00 bis 16:00 Uhr einen Workshop mit Sozialpädagogin Nadia Rugo aus Bonn an.

Neid ist in allen Bereichen der Gesellschaft zu finden und doch nur schwer zu fassen. Mit dem Workshop erhalten die Teilnehmer Gelegenheit, sich auf spielerische Weise mit dem Thema "Neid" auseinanderzusetzen.

Anmeldungen sind noch bis Samstag, 30.Oktober möglich. Die Seminargebühr beträgt 15 Euro. Weitere Informationen sind beim Kreiskulturzentrum Sinsteden unter der Rufnummer 02183/7045 erhältlich.