Zwei Konzerte bereits ausverkauft

Kultur |

Bereits zwei der fünf Konzerte des Internationalen Niederrhein Musikfestivals, das vom 20. August bis 12. September im Rhein-Kreis Neuss stattfindet, sind ausverkauft. Für die "Klassik-Highlights" am 26. August und das Abschlusskonzert am 12. September auf Schloss Dyck sind nur noch Schönwetterkarten erhältlich, wenn die Konzerte bei gutem Wetter im Schlossinnenhof stattfinden können.

Für das Sonderkonzert "Classica Cubana" am 20. August, 20 Uhr, im Neusser Zeughaus, und die Konzerte "Klassik goes Jazz" am 28. August, 20 Uhr auf Schloss Dyck, und "Klang-Bilder" am 4. September, 20 Uhr, in der Langen Foundation, sind noch Konzertkarten zum Preis von 25 Euro, ermäßigt 15 Euro, im Bürger-Service Center des Kreishauses Neuss, Oberstr.91, Tel.02131/928-1000, erhältlich.