EU-Information zur "Strategie Europa 2020"

Europa |

Die EU-Staats- und Regierungschefs haben auf ihrem Gipfeltreffen im Juni in Brüssel die Strategie "Europa 2020 – Neue Strategie für Beschäftigung und intelligentes, nachhaltiges und integratives Wachstum" verabschiedet und damit den Weg für die Umsetzung der Nachfolgestrategie von Lissabon freigemacht. Über die neue Zukunftsstrategie – Schwerpunkte, Kernziele, Leitinitiativen, Umsetzung - informiert die aktuelle Ausgabe der EU-Informationen des EUROPE DIRECT Informationszentrums für die Region Mittlerer Niederrhein und den Rhein-Erft-Kreis.

Das EUROPE DIRECT Informationszentrum hat seinen Sitz im Kreishaus Neuss an der Oberstraße 91. Dort ist die 4-seitige Informationsschrift "Strategie Europa 2020" kostenlos erhältlich. Sie kann auch telefonisch unter 02131/928-7600 oder per E-Mail europabuero@rhein-kreis-neuss.de bestellt werden.