Seminar "PC für Einsteiger"

Bildung |

Das Technologiezentrum des Rhein-Kreises Neuss in Glehn (TZG) bietet Seminare an, die sich speziell an Menschen ab fünfzig richten. Am 13. Juli startet der Kurs "PC für Einsteiger". Auch Anmeldungen für Anschluss-Seminare mit den Themen "Word" für Textverarbeitung oder "Excel" für Tabellenkalkulation sind noch möglich. Für alle, die sich mit dem Internet und E-Mails vertraut machen möchten oder nach Möglichkeiten suchen, digitale Fotos zu optimieren und zu archivieren, gibt es ebenfalls spezielle Seminarangebote.

Die Kurse finden in der Regel dienstags, mittwochs und donnerstags von 14 bis 16.45 Uhr im Technologiezentrum Glehn, Hauptstraße 76 in Korschenbroich-Glehn statt. Fragen und Anmeldungen nimmt das TZG unter der Rufnummer 02182/85070 entgegen.