Öffentliche Wahlpräsentation im Kreishaus Grevenbroich

Politik |

Zur nordrhein-westfälischen Landtagswahl am 9. Mai sind allein im Rhein-Kreis Neuss rund 331 000 Bürgerinnen und Bürger zum Urnengang aufgefordert. Der Rhein-Kreis Neuss präsentiert am Wahlsonntag alle Wahlergebnisse aus Kreis-Städten und Gemeinden sowie aus dem Umland im Besprechungssaal V/VI des Kreishauses Grevenbroich, Auf der Schanze 10. Für das leibliche Wohl der Besucher ist gesorgt. Der Eintritt ist frei, Einlass ist ab 17.30 Uhr. Kostenlose Parkplätze stehen in der Tiefgarage des Grevenbroicher Kreishauses, Am Ständehaus, zur Verfügung.

Erreichbarkeit Kreiswahlamt:

Das Kreiswahlamt ist am Samstag, 8. Mai, in der Zeit von 8 Uhr bis 13 Uhr unter der Rufnummer 0176/50087910 zu erreichen. Am Sonntag, 9. Mai, ist das Wahlamt ab 8 Uhr bis zur Feststellung des vorläufigen amtlichen Endergebnisses unter den Rufnummern 02181/601-3200, -3201 und -3210 und unter der Faxnummer 02181/601-3299 zu erreichen.