Neue Homepage der Wirtschaftsförderung

Wirtschaft |

Die neugestaltete Homepage der Wirtschaftsförderung des Rhein-Kreises Neuss ist jetzt online. Hier gibt die Wirtschaftsförderung einen Überblick über ihre Dienstleistungsangebote, den Wirtschaftsstandort Rhein-Kreis Neuss und aktuelle Hinweise zu Veröffentlichungen oder Veranstaltungen.

Jürgen Steinmetz, Allgemeiner Vertreter des Landrates und Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Rhein-Kreis Neuss mbH, freut sich über die neue Homepage: "Mit unserem neuen Portal bieten wir allen Unternehmen, Existenzgründern und Interessierten einen Überblick über unsere Dienstleistungen und die Vorteile des Rhein-Kreises Neuss. Wir möchten unsere Service-Angebote hiermit noch präsenter machen. Auch unser Newsletter, für den auf der Homepage ein Anmeldeformular hinterlegt ist, bietet eine unkomplizierte Möglichkeit immer auf dem neuesten Stand zu bleiben."