Familienkarte des Rhein-Kreises Neuss

Familie |

Über die Familienkarte des Rhein-Kreis Neuss gibt es jetzt auch Vergünstigungen für den Jugend- und Familienzeltplatz "Felschbachtal" im Eifeldorf Kerpen, der seit 1984 vom Kreisjugendamt betrieben wird. Der Zeltplatz bietet auf einer 2,5 Hektar großen Wiesenfläche Platz für 12 bis 60 Personen. Zwei Blockhäuser mit modernen sanitären Anlagen gehören ebenso zur Ausstattung, wie eine Grill- und Feuerstelle, ein Fußballplatz mit Großtoren, sowie Tische und Bänke für 40 Personen. Ein Aufenthaltszelt, ein Hockerkocher und ein Bräter können ebenfalls benutzt werden.

Die Preise für den Zeltplatz betragen für Familienkarteninhaber pro Person und Übernachtung 3 Euro zuzüglich Energiekosten. Für Personen ohne Familienkarte kostet die Übernachtung 4 Euro plus Energiekosten.