Rhein-Kreis Neuss wirbt mit Partnern auf Tourismusmesse

Mehrere Personen an Messeständen

Niederrheinische Tourismus- und Freizeitmesse in Rheinberg

Tourismus |

Auf der Niederrheinischen Tourismus- und Freizeitmesse in Rheinberg haben der Rhein-Kreis Neuss, die Stiftung Schloss Dyck, die Stadt Grevenbroich, die Stadtmarketing- und Verkehrsgesellschaft Dormagen, der Verkehrsverein Neuss und die Marketing Gesellschaft Mönchengladbach mbH am vergangenen Wochenende für den Tourismus am südlichen Niederrhein geworben. Zielgruppen in Rheinberg sind vor allem Gäste aus dem Ruhrgebiet, dem Niederrhein und den Niederlanden. "An unserem stark besuchten Gemeinschaftstand haben wir viele gute Gespräche geführt und die Besucher für unsere Region und das breite Kultur- und Freizeitangebot interessiert. Die Kooperation an dem Stand hat sich wieder einmal bewährt, da sich das Angebot der Partner gut ergänzt und viele Gäste mehrere Angebote bei ihren Tages- und Wochenendtouren kombinieren", zeigte sich Jürgen Steinmetz, Allgemeiner Vertreter des Landrats, zufrieden mit dem Messeverlauf.

Nächste Station wird die Tourismusmesse "Reise + Camping" in Essen sind, wo sich der Rhein-Kreis Neuss und seine Partner wieder mit einem Gemeinschaftsstand präsentieren.