Gesundheitskalender 2010 erschienen

Gesundheit |

Gegen Ende des Jahres gilt es die regelmäßig wiederkehrenden Termine in das Kalendarium des kommenden Jahres zu übertragen. Hierbei sollten auch die Jahrestage mit Gesundheitsbezug nicht fehlen. Ein neu aufgelegtes Faltblatt des Gesundheitsamtes kommt hier gerade recht – es informiert nämlich über alljährliche Gesundheitstage. Darüber hinaus führt es aber auch regionale Veranstaltungen im Kreisgebiet auf, die im kommenden Jahr stattfinden werden.

Gesundheitsdezernent Karsten Mankowsky ist von dem erneuten Erfolg des Gesundheitskalenders überzeugt: "Durch den Mix aus bundesweiten Jahrestagen und Veranstaltungen auf Ortsebene sollte unser Kalender für jeden gesundheitsbewussten Bürger von Interesse sein."

Der Flyer ist in den Bürgerservice-Centern der Kreisverwaltung in Neuss, Oberstr. 91 und Grevenbroich, Auf der Schanze 4, und unter der Rufnummer 02181/601-5301 kostenlos erhältlich.