Statistisches Jahrbuch 2009 für den Rhein-Kreis Neuss erschienen

Balkendiagramm

Verwaltung |

Statistiken halten so manches interessante Detail bereit. So wurden im Jahr 2008 im Rhein-Kreis Neuss 3.628 Kinder geboren. 5.087 Menschen sind aus dem Ausland in den Rhein-Kreis Neuss sowie 4.896 aus dem Kreisgebiet ins Ausland gezogen. Diese und viele andere Zahlen und Fakten finden sich im Statistischen Jahrbuch 2009, das vom Amt für Entwicklung und Landschaftsplanung des Rhein-Kreises Neuss herausgegeben wurde.

Das Jahrbuch kann über das Servicecenter im Kreishaus Grevenbroich, Auf der Schanze 4, 41515 Grevenbroich unter der Rufnummer 02181/601-1000 oder per Fax (02181/601-1198) sowie beim Servicecenter im Kreishaus Neuss, Oberstraße 91, 41460 Neuss unter der Rufnummer 02131/928-1336, oder per Fax (02131/928-1330) kostenlos bezogen werden.

Das Statistische Jahrbuch 2009 ist auch als pdf-Datei oder auf CD-ROM beim Amt für Entwicklung und Landschaftsplanung des Rhein-Kreises Neuss erhältlich.