Stapel regionaler Zeitungen

Sie befinden Sich hier:

Inhalt

Neujahrs-Videogrußwort des Landrates am 1. Januar auf center.tv  

Ausschnitt aus dem Videogruß

Landrat Hans-Jürgen Petrauschke

Verwaltung |

Gute Standortbedingungen für die Wirtschaft und hohe Lebensqualität - der Rhein-Kreis Neuss bietet beides. Und das soll nach den Vorstellungen von Landrat Hans-Jürgen Petrauschke auch im neuen Jahr so bleiben. "Ein großes Dauerthema war und ist die globale Finanz- und Wirtschaftskrise. (…) Wirtschafts- und Beschäftigungsförderung sind für mich daher ganz klar ein Kernbereich meiner Arbeit. Beschäftigungsförderung ist die beste Sozial- und Familienpolitik. Noch stärker als bisher werden wir uns also anstrengen, gemeinsam mit unseren Städten und Gemeinden, mit unseren Unternehmen und weiteren Partnern die Chancen der Menschen auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern", so der Landrat in seinem Videogrußwort zum Jahreswechsel.

Die Neujahrsansprache des Landrates ist in kompletter Länge am 1. Januar 2010 auf dem regionalen Fernsehsender center.tv zu sehen. Die Videobotschaft wird jeweils um 3.45 Uhr, 5.30 Uhr, 7.45 Uhr, 8.45 Uhr, 12.45 Uhr, 17 Uhr, 17.45 Uhr und 20 Uhr ausgestrahlt. Zu empfangen ist center.tv in der Region Düsseldorf, dem Rhein-Kreis Neuss und dem Kreis Mettmann über das analoge und digitale Kabelnetz (Kanal S 18, 280,25 MHz).

Sollten Sie center.tv nicht empfangen können, so ist der Neujahrs-Videogruß sowie ein englischsprachiges Grußwort ab 1. Januar auch unter nachfolgend eingeblendeten Links abrufbar.

Wichtiger Hinweis: Sie sehen eine Archivseite. Diese Informationen geben den Stand des Veröffentlichungstages wieder () und sind möglicherweise nicht mehr aktuell.