Wochenendseminar für Existenzgründer

Arbeit |

Wenige Restplätze sind noch frei in einem dreitägigen Wochenendseminar für Existenzgründer, das vom Institut für Existenzgründung und Unternehmensführung (IEU) in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung des Rhein-Kreises Neuss angeboten wird. Businesspläne, Gewinnprognosen, Marketing, Fördermittel und Steuern für angehende Unternehmer stehen auf dem Programm. Das Seminar findet von Freitag, 4. Dezember, bis Sonntag, 6. Dezember, im TZG Business-Center Neuss, Königstraße 34 in Neuss statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 40 Euro. Weitere Informationen und Anmeldungen können beim IEU unter der Telefonnummer 02471 8026 oder im Internet unter nachfolgendem Link abgerufen werden. Interessenten können sich auch an Heike Reiß von der Wirtschaftsförderung des Rhein-Kreises Neuss wenden.