Sebastianus-Schule feiert 40-jähriges Bestehen

Schule |

Anlässlich ihres 40-jährigen Bestehens lädt die Sebastianus-Schule, Förderschule des Rhein-Kreises Neuss für geistige Entwicklung, vom 13. bis 15. November zu einem Zirkusprojekt der besonderen Art. Am Bruchweg 21-23 heißt es dann im "Zirkus Sebastiano" Manege frei! 100 Jungen und Mädchen der Sebastianus-Schule werden gemeinsam mit 45 Kindern der Astrid-Lindgren-Grundschule in die fantasievolle Welt des Zirkus entführen. Projektpartner ist der Zirkus Sperlich, mit dem das Programm der Vorstellung erarbeitet worden ist.

Wer sich von der Spielfreude der Schülerinnen und Schüler dieses integrativen Zirkusprojektes begeistern lassen möchte, erhält Eintrittskarten (Kinder 3 Euro, Erwachsene 6 Euro) im Vorverkauf an der Sebastianus-Schule und im Kunstcafé EinBlick in Kaarst (Telefon 02131 4020966).

Vorstellungen:

• Freitag, 13. November um 17 Uhr