Ferienaktion in Glehn

Jugend |

Das Jugendamt des Rhein-Kreises Neuss bietet in Kooperation mit dem Elterngesprächskreis Glehn e.V. und der Offenen Ganztagsschule Flummigumm in Glehn wieder eine Ferienaktion für Grundschulkinder an. Vom 12. bis 16. Oktober 2009 dreht sich in der Jugendeinrichtung SinnFlut alles um das Thema "Halloween". Die Ferienaktion beginnt an allen Tagen um 10 Uhr und endet jeweils um 16 Uhr.

Kinder, die gerne teilnehmen möchten, können ab sofort bis zum 8. Oktober in der Jugendeinrichtung SinnFlut, Am Buscherhof, in 41352 Korschenbroich-Glehn, montags bis donnerstags von 15 bis 20 Uhr sowie dienstags und mittwochs von 15 bis 18 Uhr angemeldet werden. Bei der Anmeldung ist ein Teilnehmerbeitrag von 10 Euro zu entrichten. In diesem Betrag ist die Verpflegung (Mittagessen und Getränke) der Kinder enthalten. Anmeldeanträge sind ab sofort in vielen Geschäften in Glehn sowie im Kreisjugendamt in Korschenbroich, in der Jugendeinrichtung SinnFlut erhältlich.

Für weitere Informationen steht Michael Hackling zur Verfügung.