Kreis überträgt Wahlpräsentation live im Internet

Laptop

Die Bundestagswahlpräsentation im Kreishaus Grevenbroich kann live im Internet mitverfolgt werden.

Politik |

Mit großem technischen und personellen Aufwand bereitet das Wahlamt, die EDV-Abteilung und das Presseamt die Wahlpräsentation zur Bundestagswahl im Kreishaus Grevenbroich vor. Ein Kamerateam wird alle Ergebnisse und Interviews festhalten und überträgt diese auf Großleinwand und direkt ins Internet. Unter www.rhein-kreis-neuss.de kann die Wahlpräsentation und der Ausgang der mit Spannung erwarteten Bundestagswahl im Rhein-Kreis Neuss in Echtzeit mitverfolgt werden. Moderiert wird der Wahlabend wieder von Kreispressesprecher Harald Vieten. Daneben hält die Kreishomepage eine Fülle von weiteren Zusatzinformationen und Ergebnisse von vergangenen Wahlen, Kandidaten und Parteien bereit.

Einlass in den Kreissitzungssaal, Auf der Schanze 10, ist um 17.30 Uhr. Kostenlose Parkplätze stehen in der Tiefgarage des Kreishauses zur Verfügung. Für das leibliche Wohl der Besucher ist ebenfalls gesorgt.