Wasserfreunde packten im Lindenhof an

mehrere Personen mit Schaufeln, Rechen und Sägen

Heimbeiratsvorsitzender Willi Moll (4. von rechts) und Barbara Kremers-Gerads, Leiterin des Seniorenhauses "Lindenhof" des Rhein-Kreises Neuss, bedankten sich bei den Wasserfreunden für die tatkräftige Unterstützung.

Sonstiges |

Mit Schubkarre, Besen, Rechen und Heckenschere sind Mitglieder des Traditions-Marine-Vereins "Wasserfreunde Grevenbroich" im Seniorenhaus "Lindenhof" des Rhein-Kreises Neuss in Grevenbroich angerückt, um den Garten für das Frühjahr auf Vordermann zu bringen. Die "Wasserfreunde", unter ihnen auch der Grevenbroicher Schützenkönig 2007/2008 Hans-Dieter "Kaki" Kaltz, stutzten Bäume und Sträucher, reinigten den Teich und reparierten das Dach des Gartenpavillons. Mit der Aktion haben die Wasserfreunde ihre Unterstützung für den Lindenhof fortgesetzt. So wurde beispielsweise auf Initiative des Schützenzugs ein großes Holzboot am Gartenteich aufgestellt.