Stapel regionaler Zeitungen

Sie befinden Sich hier:

Inhalt

Jecke Kreisverwaltung mit Gustorfer Kinderprinzenpaar

Kostümierte Personen

Küsschen von der Prinzessin

Aktivitäten |

Zur traditionellen Weiberfastnachts-Party lud der Personalrat die Beschäftigten der Kreisverwaltung unter dem Motto "Da simmer dabei" ab Mittag nach Grevenbroich ein. Hohen Besuch erhielten die jecken Kreismitarbeiter vom amtierenden Kinderprinzenpaar aus Gustorf.

Was die Großen können, das können die Kleinen schon lange: Philipp Bolten und Celina Brunnenberg feuerten mit Texten und kräftigen Helau-Rufen die Stimmung im dichtgefüllten Foyer des Hochhauses auf der Lindenstraße an. Mit dabei waren auch Zofe Judith Fassbender und Page Lucas Preußen, die die Prinzenwürde im nächsten Jahr in Gustorf übernehmen.

Zum Dank für den gelungenen Auftritt gab es aus Händen von Kreisdirektor Hans-Jürgen Petrauschke und Personalratsvorsitzenden Heinz-Robert Schmitz die beliebten Rhein-Kreis Neuss-Radiomännchen und Kreis-CD mit Kinderliedern. Noch bis in den späten Abend feierten die Kreismitarbeiter die fünfte Jahreszeit.

Wichtiger Hinweis: Sie sehen eine Archivseite. Diese Informationen geben den Stand des Veröffentlichungstages wieder () und sind möglicherweise nicht mehr aktuell.