Außenstelle Meerbusch des Straßenverkehrsamtes bleibt am Montag noch geschlossen

gelber Klebezettel in Autoform

Straßenverkehr |

Die Dienststelle des Straßenverkehrsamtes in Meerbusch-Büderich, Dorfstraße 20, steht nach Renovierungsarbeiten vor der Wiedereröffnung. Da die Arbeiten noch nicht ganz abgeschlossen sind, öffnet die Dienststelle ihre Türen aber nicht wie ursprünglich geplant am Montag, sondern am Dienstag, dem 10. Februar. Der Dienstag als Öffnungstag wird als Sonder-Service angeboten. Normalerweise hat das Straßenverkehrsamt in Meerbusch montags, mittwochs und freitags geöffnet. Ab Mittwoch gelten wieder die üblichen Öffnungszeiten.

In Absprache mit der Stadt Meerbusch wurden die Räume umgebaut und renoviert. Ein neuer, separater Warteraum und eine neue funktionale Büroausstattung sorgen künftig für mehr Kundenfreundlichkeit und verbesserten Datenschutz.

Am Montag stehen die übrigen drei Dienststellen des Straßenverkehrsamtes in Neuss, Oberstraße 91, in Grevenbroich, Lindenstraße 10, und in Dormagen, Kieler Straße 26, zur Verfügung.