Informationsveranstaltung zur Mittelstandsmesse "b2d – Business to Dialog"

Wirtschaft |

Auch in diesem Jahr engagiert sich die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Rhein-Kreis Neuss gemeinsam mit der Stadt Kaarst und dem Veranstalter Ulf Hofes sowie weiteren Netzwerkpartnern bei Deutschlands größter, regionaler Mittelstands-Messe "b2d - BUSINESS TO DIALOG", die am 6. und 7. Mai zum vierten Mal in den Rhein-Kreis Neuss kommt.

Zielgruppe der b2d sind Unternehmen aus Industrie, Produktion, Handwerk, Handel und Dienstleistung. Die b2d versteht sich als Plattform zum Networken und zum Aufbau neuer Kunden- und Geschäftskontakte. Unternehmerinnen und Unternehmer, die Interesse an einer Messeteilnahme haben, sind am Dienstag, dem 10. Februar 2009, um 18 Uhr zu einer Informationsveranstaltung ins TZG Business-Center Neuss, Königstraße 32, 41460 Neuss, eingeladen. Der deutschlandweite Hauptveranstalter Ulf Hofes wird gemeinsam mit der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Rhein-Kreis Neuss über das Konzept der Dialogmesse informieren.

Anmeldungen sowie weitere Informationen können bei Heike Reiß, Wirtschaftsförderung Rhein-Kreis Neuss, angefordert werden.