Neuer Kindertreff in Rommerskirchen

Jugend |

Ab sofort bietet das Café Gil´ty in Rommerskirchen-Butzheim jeden Freitag von 15 bis 18 Uhr einen Kindertreff an. Kinder zwischen 8 und 14 Jahren können dort freitags ihre Freizeit mit Billard, Kicker, Gesellschaftsspielen, PC und Nintendo Wii verbringen. Es werden auch Spiel- und Bastelaktionen angeboten. Bei besserem Wetter wird die örtliche Skater- und Sportanlage hinter dem Kindergarten mitgenutzt, wo im Frühjahr in Zusammenarbeit mit den Kindern und Jugendlichen sowie dem Bauhof eine Streetbasketballanlage errichtet werden soll. Dieses neue Angebot wird in Kooperation mit dem Kreisjugendamt und dem Katholische Jugendwerke e.V. durchgeführt.

Bei Fragen stehen Christoph Schwiedergall vom Gil´ty-Café unter der Rufnummer 02183 414698 oder Michael Hackling vom Kreisjugendamt  zur Verfügung.