EU-Bürgersprechstunde am 26. Februar

Europaflagge

Europa |

Seit 2005 betreibt der Rhein-Kreis Neuss im Auftrag der Europäischen Kommission Deutschland eines von bundesweit 59 EUROPE DIRECT-Informationsrelais.

Das Europa-Informationszentrum im Kreishaus Neuss ist über das eigene Kreisgebiet hinaus zuständig für die Region Mittlerer Niederrhein und den Rhein-Erft Kreis. So steht im Neusser Kreishaus ein umfassendes und aktuelles Informationsangebot zu allen Fragen rund um das Thema EU einschließlich gezielter Kontaktmöglichkeit nach Brüssel zur Verfügung.

Jetzt steht Bürgerinnen und Bürgern auch eine monatliche Sprechstunde der Europa-Informationsstelle offen. Die erste findet am 26. Februar von 15:00 bis 17:00 Uhr (Raum 1.19) statt. Eine Anmeldung zu dem kostenlosen Service ist nicht erforderlich.