Große Jobbörse in Venlo: Jobs bei den Nachbarn

Arbeit |

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Zum Einkaufen in die Niederlande zu fahren, ist mittlerweile selbstverständlich. Warum dann nicht auch bei unseren Nachbarn arbeiten? Wer sich für einen Job in den Niederlanden interessiert, sollte sich den 1. Oktober 2009 vormerken. An diesem Tag findet von 14 Uhr bis 20 Uhr bei der niederländischen Arbeitsverwaltung in Venlo eine Jobbörse statt.

Die Adresse lautet:

UWV Werkbedrijf
Prinsessesingel 10
5922 HT Venlo

Zielgruppe der Veranstaltung sind Arbeitsuchende, die Interesse an einer Beschäftigung als Grenzpendler haben. Neben Arbeitgebern sind auch die EURES-Berater und die Agenturen für Arbeit Mönchengladbach und Viersen dabei. Interessierte können Kontakte zu Arbeitgebern knüpfen sowie sich über die aktuelle Situation auf dem Arbeitsmarkt in der Grenzregion informieren.

Eine Annmeldung zu dieser kostenfreien Veranstaltung ist nicht nötig.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage (in niederländischer Sprache).

Herausgeber dieser Pressemitteilung

Agentur für Arbeit Mönchengladbach