Stapel regionaler Zeitungen

Sie befinden Sich hier:

Inhalt

Statistisches Jahrbuch 2008 erschienen

Balkendiagramm

Verwaltung |

Statistiken halten so manches interessante Detail bereit. So wurden in den Jahren 2003 bis 2007 im Rhein-Kreis Neuss 3.615 Kinder geboren. In 2007 gab es 3.515 Zuzüge aus dem Ausland. Die Arbeitslosenquote im Rhein-Kreis Neuss ist im Vergleich zu 2007 um ein Prozent auf 6,6 Prozent gesunken. Insgesamt 126.023 von 444.515 Kreisbürger waren Ende 2007 sozialversicherungspflichtig beschäftigt.

Diese und viele andere Zahlen und Fakten finden sich im Statistischen Jahrbuch 2008, das vom Amt für Entwicklungs- und Landschaftsplanung des Rhein-Kreises Neuss herausgegeben wurde.

Das Jahrbuch kann kostenlos über die Servicecenter bezogen werden.

Das Statistische Jahrbuch 2008 ist auch als PDF-Datei oder auf CD-ROM beim Amt für Freiraum- und Landschaftsplanung des Rhein-Kreises Neuss erhältlich.

Wichtiger Hinweis: Sie sehen eine Archivseite. Diese Informationen geben den Stand des Veröffentlichungstages wieder () und sind möglicherweise nicht mehr aktuell.